Tierkommunikation

Unsere Tiere sind vielfach bereit für uns Probleme, Blockaden, körperliche Beschwerden oder seelische Belastungen, die uns betreffen, zu tragen.

Damit unsere Tiere weiterhin ein normales Leben in ihrer Herde führen können, nehme ich Kontakt zu ihnen auf, um deren Last für die wir verantwortlich sind, abzunehmen. Das ist eine Möglichkeit um unsere Belange zu erfahren.

Sie reflektieren uns regelmäßig und geben uns damit die Möglichkeit miteinander zu wachsen, sofern wir hingucken wollen.

Wir unterschätzen noch immer die Möglichkeiten oder Einflüsse die wir den Tieren gegenüber haben. Unsere Verhaltensweise, unser Auftreten, unsere Gedanken können unsere Tiere sehr wohl wahrnehmen. Wir sollten respektieren, achten und wahrnehmen dass sie dies regelmäßig tun.

Die mentale Möglichkeit kann ein Schritt sein, sich dem Tier auf einer energetischen Ebene zu begegnen. Ich arbeite aber auch gerne mit der Aufstellungsarbeit, um auf verschiedenen Ebenen dem Tier begegnen zu können.

Mit Hilfe der Tierkommunikation können wir dem Tier helfen, die Last von ihnen zu nehmen - Blockaden lösen, im ganzheitlichen Sinn.

Nach Bedarf beziehen wir die Naturheilkunde mit ein, um die Wirkungsweise zu unterstützen, um das Tier wieder in Einklang zu bringen, sich selbst zu finden und wieder in seine Mitte zu kommen.

Selbstverständlich ersetzt eine Tierkommunikation nicht den Tierarzt oder Heilpraktiker, es kann zur Lösungsfindung dienen, das Tier ganzheitlich zu betrachten.